Ralf Hansen

r hansen

Rechtsanwalt

Fachanwalt für Verkehrsrecht

Schwerpunkte: Mietrecht, Arbeitsrecht

 

 

0461 31864 0

Jahrgang: 1965
Studium: Universität Kiel
Referendariat: 1994-1996 in Schleswig-Holstein und an der Fachhochule für Verwaltungswissenschaften in Speyer
Zulassung: 1996 Fachanwalt Verkehrsrecht
Schwerpunkte: Verkehrsrecht
  Verkehrsstrafrecht, Ordnungswidrigkeiten, Mietrecht, Arbeitsrecht
   
Mitgliedschaften: Mitglied des Flensburger Anwaltvereins

Rechtsanwalt Hansen ist  Fachanwalt für Verkehrsrecht und bei uns im Hause Ihr kompetenter Ansprechpartner für alle juristischen Fragen im Verkehrsrecht, Verkehrsstrafrecht, bei Ordnungswidrigkeiten, Mietrechtsangelegenheiten und im Arbeitsrecht tätig.

Herr Rechtsanwalt Hansen war bereits vor unserer Kooperation mit der Kanzlei Thoms und Peters als langjähriger und verlässlicher  Rechtsanwalt in der Kanzlei Thoms und Peters tätig.

Mit dem Zusammenschluss der beiden Kanzleien freuen wir uns über die Verstärkung unseres Teams durch einen langjährigen und erfahrenen Juristen und die Erweiterung unseres Beratungsangebots auf dem Sektor des Verkehrsrechts nun auch in der A.S.K. Anwalts- und Steuerkanzlei Dr. Klose, Thoms und Peters .